Mfg Rüsselbach e.V.
der etwas andere Verein

16.07.2022 - Burger Essen:

Der Verein hat zum Burger-Essen eingeladen und Klaus Gebhardt, welcher den Event ins Leben gerufen hat, hat sofort zugesagt und den Großteil der Organisation übernommen. An dieser Stelle auch von der Vorstandschaft nochmal ein herzliches Dankeschön an unseren Klaus.




02.07.2022 - Stube gereinigt und gelüftet ;-)

Es war wieder soweit, ein kleiner Arbeitseinsatz wurde angesetzt um das Vereinsgelände wieder auf Vordermann zu bringen.

Ralf Bastian, Harald Dürsch, Rolf Gurtner, Wolfgang Raab und wie immer dabei Heinrich Weber. Franz Bauer, Manfred Weber und Roland Haug gesellten sich nachträglich dazu. Franz brachte schon das Baumaterial für den nächsten Arbeitseinsatz vorbei und Manfred fuhr noch einmal schnell nach Hause um fehlendes Benzin für die Motorsense zu holen. Unter tatkräftiger gemeinsamer Hilfe konnten die angesetzten Arbeiten schnell abgeschlossen werden. Im Nachgang noch eine kleine Erfrischung, danach ein gemeinsames Schwätzchen.




Essen hält Leib und Seele zusammen, also hat der Verein am 26.06.2022 zum Weisswurst-Essen geladen.






Home
 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Infos